ANMELDUNG

Wintercamp 2022

Es ist wieder soweit. Ab sofort besteht die Möglichkeit, sich für das Wintercamp Lenzerheide 2022 anzumelden.

Wir freuen uns schon sehr auf euch. 

Übrigens: Wenn eure Anmeldung von 2020 noch aktuell ist und ihr bisher keine Rückzahlung in Anspruch genommen habt, braucht ihr euch hier nicht nochmal anmelden. Ihr müsstet aber dazu Ende August 2021 bereits eine E-Mail bekommen haben. Wenn nicht, meldet euch bitte.

Alle anderen haben nun die Möglichkeit, sich für die erste Woche, die zweite Woche oder für beide Wochen neu anzumelden. Dafür bitte nachfolgendes Formular ausfüllen und abschicken. Ihr bekommt dann zeitnah eine Rückmeldung von uns. Wenn nicht, bitte nochmal nachfassen, manchmal hakt die Technik. laughing

Bezüglich Corona müssen wir im nächsten Jahr sehen, wie es sich entwickelt. Wir sind aber guter Dinge, dass mit einem hohen Impfstatus ein Wintercamp möglich ist. Rechnet aber damit, dass wir je nach Situation eine der G-Regeln anwenden müssen.

Die Preise sind die gleichen wie 2020:

  • 285,- EUR für eine Woche Unterkunft und Verpflegung.
  • 255,- EUR für einen Gruppen-Skipass (6-Tage, Arosa + Lenzerheide).

Die maximale Teilnehmerzahl pro Woche beträgt 34 Personen.

Sind noch Fragen offen? Dann meldet euch gerne, entweder über das Kontaktformular oder direkt per E-Mail.

Wichtig:

Es wird darauf hingewiesen, dass es sich um keine kommerzielle Veranstaltung und somit um keinen Reisevertrag im Sinne von §§ 651a ff. BGB handelt. Es wird dringend der Abschluss einer Privaten Haftpflichtversicherung oder einer Reisehaftplichtversicherung empfohlen.

*Mit der Anmeldung zum Wintercamp bestätigst Du den Haftungsausschluss für die Organisatoren.